FAQ

Meine Bestellung wurde abgelehnt. Muss ich eine neue Bestellung aufgeben?

Sollte Ihre Bestellung abgelehnt werden, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Ihre Bestellung kann vor dem Versand Ihres Pakets geändert werden. Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Können Sie mir weitere Fotos der gewünschten Modelle schicken?

Natürlich können Sie den Link oder den vollständigen Namen des Produkts an den Kundendienst senden, um weitere Bilder anzufordern.

Kann ich mit VISA/Mastercard bezahlen?

Wir ermutigen Menschen, Bitcoin und Western Union zu verwenden, aber wir verarbeiten Paypal/Visa/MasterCards nur für eine begrenzte Zeit. Wenn Sie diese Option nicht finden, kommen Sie bitte später noch einmal vorbei und wenden Sie sich an den Kundendienst.

Ist Ihre Website sicher?

Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen. Also mach dir keine Sorgen. Darüber hinaus werden alle persönlichen Daten, die Sie auf unserer Website verwenden, vertraulich behandelt.

Wo finde ich Informationen zu meiner Bestellung?

Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer. Sie erhalten außerdem eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.

Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird diese innerhalb von 72 Stunden bearbeitet und versendet. Die Logistik dauert in der Regel 7-10 Tage. Insgesamt 10-13 Tage.

Warenkorb